KAB WIKI gestartet!

Neue Lösung für Qualitätsmanagementsysteme.

Keine Softwareinstallation, plattformunabhängig und von überall zu bearbeiten.

Seit nunmehr über 6 Jahren nutzen einige unserer Kunden unsere Software KAB QM Interaktiv.

In dieser Zeit haben wir viel positives Feedback sowohl von Apothekern und Großhändlern als auch von Aufsichtsbehörden zu unseren QM Systemen und zu unserer Software bekommen.

 

Besonders die einfache Bedienung und Implementierung in eine bestehende Office Umgebung sind besondere Highlights.

 

Der Wandel der Arbeit führt jedoch dazu, dass QM Systeme oft an mehreren Standorten und nun auch an verschiedenen Endgeräten (Tablets, Smartphones) genutzt werden.

 

Wir haben uns daher entschieden, die Weiterentwicklung der plattformgebundenen Software KAB QM interaktiv einzustellen und einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Wir befinden uns zur Zeit in der ersten Veröffentlichungsphase eines sogenannten QM Wikis.

 

Wiki leitet sich aus dem Hawaiischen „schnell“ ab. Und genau das soll es auch sein: Von überall, mit jedem Gerät bedien- und einsehbar. 

 

Was bedeutet das nun für Sie?

 

Ab dem 1. Quartal bieten wir Ihnen die Umstellung Ihres QMS auf ein QM Wiki an.

Kunden, die einen Vertrag mit uns als QMB oder als VP haben, werden wir individuell ansprechen, wie die Umstellung von statten geht.

 

Kunden, die keinen Vertrag mit uns haben, können selber entscheiden, ob Sie die Software weiter nutzen wollen oder eine Nutzung des Wikis gewünscht ist.

 

Vorteile des QM Wikis:

  • Eindeutige Freigabe von Dokumenten: QMB erstellt, verantwortliche Person prüft, Geschäftsführung gibt frei.
  • Klar definierte Benutzerrollen
  • Übersichtliche Nachverfolgung von Änderungen
  • Unabhängigkeit von Betriebssystemen: Windows, MAC, Linux - erlaubt ist, was gefällt.
  • Unabhängigkeit von Endgeräten: PC, Laptop, Tablet, Smartphone 
  • Auf beliebig vielen Geräten und an unterschiedlichen Standorten gleichzeitig nutzbar

Selbstverständlich:

  • deutscher Hostinganbieter
  • SSL gesicherter Zugriff

Schauen Sie einfach mal rein: WEITERE INFOS UNTER www.kab-wiki.de