10 Jahre KA-Becker

Im Herbst 2011 war es soweit: Sabine und Ingo Becker gründeten die Kollegiale Apothekenberatung Becker GmbH.
Nach 14 Jahren Erfahrung mit eigenen Apotheken, einem Sanitätshaus, einer Versandapotheke, einem Großhandel und nebenbei noch einer Marketingagentur, war es Zeit unsere Erfahrung an Kollegen weiterzugeben.
Was mit QM Systemen für Apotheken und Pharmagroßhandlungen startete, wuchs sehr schnell in diversen weiteren Dienstleistungen und Angeboten.
Nach der Maxime: Was uns als selbständige Apotheker gestört hat, muss sich doch verbessern lassen!

So kamen sehr bald Apothekeneinrichtungen, NIR Spektroskopie und die Übernahme von diversen regulatorischen Prozessen in der Apotheken-, Großhandels-, Medizinproduktebranche hinzu.

So wurde aus der kollegialen Apothekenberatung Becker in 2021 die KA-Becker, da unsere Kunden mittlerweile aus allen Bereichen des Arzneimittel- und Medizinproduktevertriebs und der Herstellung kommen.
Unsere Beratungs-Spektrum reicht von der kleinen Landapotheke bis zum international agierenden Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern.

Zuletzt wurde die Entwicklung unseres QM-Wikis - dem KAB-Wiki - abgeschlossen und das Thema Temperaturüberwachung als Service im Gesundheitsumfeld ins Angebot aufgenommen.

Durch die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter und unser großes Netzwerk konnten wir unser Angebot stetig erweitern und blicken mit Ihnen in eine Zukunft die von Erneuerung und Aufbruchstimmung geprägt sein soll.

Zu guter Letzt möchten wir ein Geschenk zum 10 Jährigen Bestehen machen:

Wir arbeiten aktuell daran bis zum Jahresende komplett klimaneutral zu arbeiten!

In diesen Sinne auf die nächsten Jahrzehnte in einer lebenswerten Umwelt!

Ihr Team der KA-Becker GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0